Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit++++++++Die aktuellen Trainingszeiten stehen links im Hauptmenü zum Download bereit++++++++
Ergebnisse 24./25.02.2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Catharina Puth   
Montag, den 26. Februar 2018 um 09:36 Uhr

Aus 4 Spielen konnte der SSV am vergangenen Wochenende 2 Siege nach Hause holen.

Das erste Spiel am Wochenende absolvierte die Mu18 am Samstag auswärts in Darmstadt. Von Beginn an dominierten die Geisenheimer das Spiel und können nach einem Halbzeitstand von 44:23 den ersten Sieg am Wochenende mit 94 zu 45 einfahren, der die Mannschaft zurück auf den zweiten Tabellenplatz bringt.

Auch die ersten Herren führte es am Samstag zu einem Auswärtsspiel nach Weiterstadt. Nach einer schwachen ersten Spielhälfte und einem Halbzeitstand von 22 zu 37 für die Gastgeber, gelang es der Mannschaft, die Punktedifferenz zu verkleinern, allerdings reichte es schlussendlich nicht für den Sieg. Die Geisenheimer müssen sich mit einem Punkt Unterschied und einem Endergebnis von 63 zu 64 geschlagen geben.
Es spielten und punkteten:
R. Biala (31 P.), P. Michels (9 P.), V. Derstroff (9 P.), M. Lebien (5 P.), F. Schindler (4 P.), M. Michels (3 P.), T. Bergmann (2 P.), C. Jahn, B. Bürklein

Am Sonntag ging es für die zweite Herrenmannschaft in heimischer Halle gegen den SV Dreieichenhain aufs Spielfeld. Schon zur Halbzeit konnte die Mannschaft, eine 7-Punkte-Führung erarbeiten, die die Gäste in der zweiten Hälfte auch nicht mehr aufholen konnten. So gewinnen die Geisenheimer mit 59 zu 48.

Die Mu16 begab sich auf ein Auswärtsspiel in Naurod. Nach einem sehr schwachen Hinspiel zeigte die Mannschaft am Sonntag eine wesentlich bessere Leistung, die das Ganze zu einer spannenden Partie machte. Nach einem knappen Zwischenergebnis von 31 zu 33 verloren die Geisenheimer im letzten Viertel die Konzentration und kassierten in den entscheidenden Minuten die ausschlaggebenden Gegentreffer. Somit bringt das Team eine 58 zu 64 Niederlage nach Hause.

Kommende Heimspiele:

Samstag, 03.03.2018:
15 Uhr: Mu16 vs. TV Trebur
17 Uhr: Mu18 vs. BC Wiesbaden
19 Uhr: Herren 1 vs. TV Eberstadt

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Februar 2018 um 09:40 Uhr