Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit++++++++Die aktuellen Trainingszeiten stehen links im Hauptmenü zum Download bereit++++++++
Ergebnisse 20./21.01.2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Catharina Puth   
Montag, den 22. Januar 2018 um 09:08 Uhr

Der SSV startet mit 3 Siegen aus 4 Spielen in das neue Jahr!

Am Samstag spielte die Mu18 auswärts bei dem S.C. Bergstraße und dominierte das Spiel von Anfang an. Nach einer Halbzeitführung von 33 zu 11 brachte das Team den ersten Sieg mit 66 zu 27 nach Hause.

Die einzige Mannschaft, die dieses Wochenende nicht erfolgreich war, sind unsere 2. Herren. Von Anfang an wurde den Zuschauern beim LSV Wiesbaden eine knappe Partie geboten. Zur Halbzeit führten die Gegner mit 5 Punkten Unterschied, die die Geisenheimer im dritten Viertel ausglichen. In den letzten Minuten gelang es allerdings den Wiesbadenern, erfolgreicher am Korb zu sein und die zweite Herrenmannschaft kassiert eine knappe 54 zu 58 Niederlage.

Die Mu16 startete am Sonntag auswärts in Dieburg. Zur Halbzeitpause führten die Geisenheimer mir 35 zu 30, allerdings wechselte die Führung im Minutentakt. Im dritten Viertel ging der Mannschaft die Luft aus, den Gegnern gelang der Ausgleich und ein spannendes letztes Viertel startete. Beide Mannschaften kämpften und wollten den Sieg nach Hause holen, aber auch das letzte Viertel endete mit 71 zu 71 unentschieden. Somit ging es in die Overtime, die die Geisenheimer letztendlich mit 77 zu 75 gewannen.

Das letzte Spiel am Wochenende absolvierte unsere erste Herrenmannschaft in heimischer Halle. Nach einem eher schwachen Start in das Spiel (1. Viertel 15 zu 22) gelang es dem Team, bis zur Halbzeit auf einen Punkt an die führenden Gegner aus Roßdorf heran zu kommen. Im dritten Viertel gewannen die Geisenheimer ihre Stärke zurück und dominierten das restliche Spiel. Mit dem 72 zu 61 Sieg sichern sie sich den siebten Tabellenplatz.
Es spielten und punkteten:
S. Bridges (26 P.), R. Biala (18 P.), P. Michels (11 P.), J. Peuser (9 P.), V. Derstroff (5 P.), M. Pawlowski (3 P.), M. Lebien, C. Jahn, B. Bürklein

Kommende Heimspiele:

Mittwoch, 24.01.2018
20 Uhr: Herren 2 vs. TG Hochheim

Samstag, 27.01.2018
15 Uhr: Mu18 vs. TV Dieburg

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. Januar 2018 um 09:42 Uhr