Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit!
Letztes Heimspielwochenende der Saison 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Robin Biala   
Dienstag, den 14. März 2017 um 10:17 Uhr

Am Wochenende ist es so weit. Die letzten 4 Heimspiele der Saison stehen an.

Am Samstag werden drei der vier Spiele in der Sporthalle der St. Ursula Schule ausgetragen werden.

Um 14:00 wird die Mu16 die Gäste aus Trebur empfangen. Direkt danach spielen die 2. Herren gegen die Kontrahenten aus Hochheim. Für die 1. Herren geht es um 18:00 Uhr los. Zu Gast in Geisenheim werden die 2. Herren des SG Bergstraße sein, welche sich seit Saisonbeginn auf Platz eins der Tabelle befinden. Im vergangenen Spiel gegen dieses Team erlitten die 1. Herren ihre wohl bitterste Niederlage. Es stellt sich jedoch auch wieder die Frage ob der Kader der Geisenheimer voll besetzt sein wird. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten.

Am Sonntag findet das vierte Heimspiel statt. Die Mu14 empfängt um 14:00 Uhr ebenfalls Gäste von der Bergstraße. Das Hinspiel wurde unnötigerweise verloren und somit ist es umso wichtiger einen Sieg beim Rückspiel zu erspielen.

 

Die Mu18 wird ihr letztes Saisonspiel auswärts in Bensheim bestreiten.