Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit!
Ergebnisse 10.02. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Scharmann   
Montag, den 11. Februar 2019 um 11:30 Uhr

Erste Herren feiern den Aufstieg, zweite Herren verlieren knapp

 

Das Team der zweiten Herren spielte zuhause gegen LSV Wiesbaden, den Tabellenführer. Nach einem guten Start ins Spiel gab man die Kontrolle kurz an die Gäste ab und musste sich im ersten Viertel so 13:19 geschlagen geben. Im zweiten Viertel konnte man den Rückstand aufholen und sogar mit einer 3-Punkte-Führung in die Halbzeit gehen. Im dritten Viertel gelang es keinem der beiden Teams die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen und so blieb es bei der 3-Punkte-Führung der Geisenheimer. Im letzten Viertel gelang es LSV Wiesbaden das Spiel zu drehen und mit 56:59 zu gewinnen.

 

Es spielten: M.Lebien (19P.), J.Peuser (17P.), J.Scharmann (8P.), P.Reutershan (5P.), J.Passet (4P.), L.Maul (3P.), J.Heinbokel, J.Bruysten

 

 

Die ersten Herren spielten zuhause gegen die Gäste aus Heppenheim. Schon zu Beginn des Spiels war man deutlich überlegen und konnte so das erste Viertel 21:11 für sich entscheiden. Auch im zweiten Viertel behielt das Team die Kontrolle über das Spiel und so ging man mit einem Spielstand von 42:25 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit lies man den Gästen keine Chance das Spiel nochmal spannend zu gestalten und siegte so deutlich mit 96:55. Durch diesen Sieg ist das Team jetzt auch offiziell aufgestiegen.

 

Es spielten: K.Butkus (25P.), M.Winkler (14P.), R.Biala (12P.), M.Michels (12P.), R.Rott (8P.), P.Michels (7P.), C.Jahn (6P.), V.Derstrof (5P.), F.Schindler (4P.), B.Bürklein (3P.), R.Ott, K.Hard

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Februar 2019 um 11:59 Uhr