Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit!
Mixed U14 siegreich in Darmstadt 12:83 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthias Fahrig   
Sonntag, den 25. November 2018 um 17:05 Uhr

Nach langer Durststrecke endlich ein Spielgewinn! Trotz guter Spielanlage und toller Einstellung in den vergangenen Spielen, musste sich unser Team den Gegnern aus Hochheim und Urberach zwimal geschlagen geben. Heute dann der erste überdeutliche Spielerfolg im Auswärtsspiel beim SV Darmstadt. Gegen die doch überforderten Jungs vom SV zeigte unser Team, was in ihm steckt. Schnelles Spiel nach vorne und gute helfende Verteidigung unter dem eigenen Korb. In der Verteidigung wusste insbesondere Chantal zu überzeugen, die den vermeintlich stärksten Spieler der Darmstädter nahezu aus dem Spiel nahm. Unter dem gegnerischen Korb konnten alle Spieler/innen punkten, angeführt von Marlon  und Tom mit viel Übersicht im Spielaufbau. Garant für die Rebounds am eigenen und gegnerischen Brett war mal wieder Philipp.

Für den SSV punktetenTom (24), Philipp (24), Marlon (19), Chantal (69, Clara (6) und Elias (4)