Die Spielpläne der anstehenden Saison 2019/2020 stehen links im Hauptmenü zum Download bereit!
Ergebnisse 20./21.10. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Scharmann   
Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 18:51 Uhr

1.Herren erneut siegreich, Herren 2 und U18 verlieren

 

Am Samstag spielte das Team der U18 zuhause gegen die Gäste aus Roßdorf. Die Gäste waren von Beginn an überlegen und konnten so die erste Halbzeit mit 17:27 für sich entscheiden. In der zweiten Hälfte leistete sich das Team des SSV dann erneut zu viele Turnover und die Motivation der Spieler sank, sodass Roßdorf am Ende deutlich gewann(32:71). Das Team des SSV bleibt somit weiterhin sieglos.

 

 

Das zweite Heimspiel des Wochenendes hatte das Team der 1.Herren. In der ersten Hälfte war man mit den Gästen aus Babenhausen auf einer Augenöhe und so ging das Spiel mit einem Gleichstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war das Team des SSV überlegen und so konnte man das Spiel mit 75:66 für sich zu entscheiden. Das Team des SSV ist somit weiter ungeschlagen und festigt seinen Platz an der Tabellenspitze.

Es spielten:S.Bridges(29P.),R.Ott(20P.),E.Alexandi(7P.),V.Derstrof(6P.),M.Winkler(4P.),R.Rott(4P.),K.Hard(3P.),B.Bürklein(2P.),P.Michels

 

Das letzte Spiel des Wochenendes hatte das Team der 2.Herren in Dreieichenhain. Vor dem Spiel hatten beide Mannschaften eine Bilanz von 2:1. In der ersten Halbzeit war man dem Gastgeber leicht unterlegen und ging deshalb mit einem 8-Punkte-Rückstand ins dritte Viertel. Im dritten Viertel schaffte man es dann, denn Rückstand zu beseitigen und sich eine 2-Punkte-Führung herauszuspielen. Das Team schaffte es aber nicht, diese Führung zu verwalten und so verlor man mit 78:72.

Es spielten: J.Peuser(28P.),F.Peuser(19P.),J.Weschta(11P.),P.Reutershan(6P.),L.Feldhaust(6P.),L.Maul(2P.),D.Scherrer,J.Bruysten

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 19:13 Uhr